Newsletter 42-2
Einfach, smart und sicher investieren.
Immobilieninvestments im geförderten Wohnbau stehen aufgrund ihrer Stabilität hoch im Kurs. Mit „Wohnen in Floridsdorf“ ermöglicht IFA privaten und institutionellen Anlegern erneut ein sicheres Investment in Wien.
Für Vermögensaufbau und Vermögensvorsorge ist jedes IFA Bauherrenmodell bestens geeignet. Man investiert in reale Sachwerte und wird zum Miteigentümer wertbeständiger Immobilien, was langfristige Vermietbarkeit und nachhaltig solide Erträge sichert.
Wohnen in Floridsdorf
Das jüngste IFA Investment besticht mit attraktiver Stadtrandlage in Wien Floridsdorf, es verbindet gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur mit der Naherholung von Stammersdorf. Eine Beteiligung ist über ein IFA Bauherrenmodell ab sofort möglich.
„Wohnen in Floridsdorf“
- Brünner Straße 271 / Dammäckergasse 2+4, 1210 Wien
- 14,67 Mio. Euro Investitionssumme
- 41 Neubauwohnungen
- 17 Tiefgaragenstellplätze
Geplante Fertigstellung: 2023
186Grad | Wohnensemble Graz Süd
Wer Investments in Graz bevorzugt, für den gibt es das IFA Projekt „186Grad | Wohnensemble Graz Süd“, mit verschiedenen Möglichkeiten der Beteiligung (Bauherrenmodell, Bauherrenmodell Plus oder Bauherrenmodell Plus „BAR“).
186Grad | Wohnensemble Graz Süd“
- Gradnerstraße 186, 8054 Graz
- rd. 43 Mio. Euro Investitionssumme
- 160 Neubauwohnungen in 8 Gebäuden
- Jede Wohnung mit Eigengarten, Terrasse oder Balkon
- 173 Tiefgaragenplätze
Geplante Fertigstellung: Sommer 2022
Starkes 2020: Bereits 3 IFA Investments zu 100% gezeichnet
IFA Investments in Wohnimmobilien sind langfristig erfolgreich und krisensicher. Die Nachfrage ist hoch, und so konnten in diesem Jahr bereits drei Investments zu 100% platziert werden.
In der bei Investoren sehr beliebten Stadt Graz wurden das Projekt „Baiernstraße 59“ sowie zwei Gebäude des Projekts „186 Grad | Wohnensemble Graz Süd“ platziert und bereits konstituiert. Auch das Wiener Projekt „Buchengasse“ ist zu hundert Prozent gezeichnet, Baubeginn ist noch in diesem Jahr.